Libretti

Ist es nicht besser, das den Autoren zu überlassen?

Das denke ich noch immer und gebe die Hoffnung nicht auf, DER synergischen Kraft an meiner kompositorischen Seite zu begegnen. Bis dahin schreibe ich munter weiter und sammle imgrunde täglich Ideen, um sie zu jener präsentablen Form wachsen zu lassen, die schließlich Vorausetzung für die Vertonung sein wird.

 

Warum präsentabel? Nun, dass Intendanten, Produzenten und Regisseure nach spannenden Stoffen und mitreißend, berührenden musikalischen Umsetzungen suchen, können wir uns in Anbetracht mancher Spielpläne kaum vorstellen. Dass dies unser tatsächliches, wie auch das potentielle Publikum wünscht, schon eher!

 

Die große Hoffnung auf Erneuerung liegt also in der menschlichsten aller Eigenschaften: Der Neugier!

Stefan Vinzberg

Fon:                +49 30 2141088+49 30 2141088

Funk:            +49 177 6814972

Fern: contact@stefanvinzberg.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2017 Stefan Vinzberg | Alle Rechte vorbehalten