Sing einfach - sing einfach!

Freude und Leichtigkeit beim Entdecken der stimmlichen Möglichkeiten zu bewahren und doch eine gewisse Stringenz und Zielbewusstheit zu vermitteln, könnte meinen Unterricht ganz gut beschreiben.

 

"Zurück zur Natur!" bringt es auf den Punkt.

 

Immer wieder kamen in meiner sängerischen Laufbahn Kollegen oder junge SängerInnen auf mich zu und baten um Tipps oder Unterricht.

Seit ca. 10 Jahren kommen zusätzlich Menschen nahezu jeden Alters zu mir und wünschen sich Rat und Unterstützung auf ihrem Weg...

 

... die eigene Stimme besser kennenzulernen

... das Singen zu ihrem Hobby zu machen

... im Chor leichter mitzusingen

... sich auf ein Casting oder Bewerbungsgespräch vorzubereiten

... sich optimal auf ein Gesangsstudium zu präparieren

... die professionellen Fähigkeiten zu verbessern

Stefan Vinzberg

Fon:                +49 30 2141088+49 30 2141088

Funk:            +49 177 6814972

Fern: contact@stefanvinzberg.de

Druckversion | Sitemap
© 2017 Stefan Vinzberg | Alle Rechte vorbehalten