Singen lernen, ist nicht leicht...

...muss sich aber so anfühlen.

 

Du bist neugierig - hast Interesse?

 

Dann vereinbare gleich eine Kennenlern- und Probestunde, um herauszufinden, ob auch du mehr für deine Stimme tun kannst, um mehr Authentizität zu erreichen und erfolgreicher zu werden.

 

Steht die nächste Audition, ein Casting an? Bist du Manager, Student oder Forscher und sollst ein Referat halten? Willst du Freunden oder dem/der Liebsten etwas vorsingen ohne dabei Angstschweiß zu vergießen?

Egal welches (nachvollziehbare) stimmliche Ziel du erreichen willst ...

hier bist du richtig.

 

Wenn du dafür brennst, den Beruf des Sängers zu ergreifen und dich auf einfache Weise, mit Freude & Leichtigkeit und doch professionelll darauf vorbereiten willst, dann lass uns darüber sprechen.

 

Du stehst bereits auf der Bühne oder vor der Kamera, hast aber das Gefühl, es könnte irgendwie leichter, lockerer und stimmlich glaubwürdiger von der Hand gehen, dann lass uns schauen, woran es liegt. Wir finden es!

 

Was auch immer ... der sichere Umgang mit der Stimme ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für unseren Erfolg im Leben.

 

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck!

Stefan Vinzberg

Fon:                +49 30 2141088+49 30 2141088

Funk:            +49 177 6814972

Fern: contact@stefanvinzberg.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2017 Stefan Vinzberg | Alle Rechte vorbehalten